Ganzheitliche
Gesundheitsberatung
 
Wieder gesund      Therapeutisches Konzept      Prävention      Über mich      Vorträge      Presse
   
Grüner Tee

Angelika Wolzen-Südema


Bultstraße 34
59302 Oelde
Telefon: 0 25 22/96 04 38


Über mich

Mit 51 Jahren erkrankte ich an Arthrose Grad IV (Knorpelrückgang bis auf den Knochen). Drei Jahre konnte ich nur mit Gehhilfen laufen. Zwei Operationen brachten keine Linderung. 19 Schulmediziner waren ratlos.

Allein durch die GGT (Ganzheitliche Gesundheits-Therapie, u. a. eine konsequente Umstellung der Ernährung) habe ich Schmerzfreiheit und die volle Beweglichkeit des Kniegelenkes wieder erlangt.

Durch diese Erfahrung wurde mein Wunsch, anderen Betroffenen zu helfen, riesengroß!

So gründete ich 2005 die Arthrose-Selbsthilfegruppe in Oelde, die ich bis heute mit großem Erfolg leite. Zahlreiche Teilnehmer haben Schmerzfreiheit ohne Operation und Medikamente erreichen können.

Arthrose Selbsthilfe Gruppe Oelde:
www.arthrose-selbsthilfe-oelde.de

In den letzten Jahren besuchte ich verschiedene Kurse zur Ernährungs- und Gesundheitsberatung.

Darüber hinaus bin ich IHK geprüfte ganzheitliche Gesundheitsberaterin, die Ausbildung habe ich an der Reformhaus-Fachakademie Gesundes Leben in Oberursel absolviert.
  Angelika Wolzen-Südema


Angelika Wolzen-Südema

   

>> große Ansicht "Gesundheits-beraterin (IHK)"
 
>> große Ansicht "Gesundheits-beraterin (IHK) ganzheitliche Gesundheit"
 
>> große Ansicht "Gesundheits- beraterin ganzheitliche Gesundheit"
 
>> große Ansicht "Grundseminar Ernährung"
 
>> große Ansicht "Herstellung und Gesundheitswert von Lebens- mitteln"
 
>> große Ansicht "Einführung in gesunde Ernährung und Lebensweise"